Bärlauch-Frischkäse-Dip

von Kirsten Rowlin
Bärlauch-Dip

Der Bärlauch-Frischkäse-Dip ist aus einer „Notlage“ heraus entstanden. Die Bärlauch-Tomaten-Fladenbrote waren fertig gebacken, der Kühlschrank bis auf ein paar Molkereiprodukte leer und die Geschäfte hatten geschlossen. Klar, war ja auch Sonntag. Obwohl das Fladenbrot auch solo wirklich lecker ist, habe ich doch gerne etwas zum dippen und tunken. Und da ich mich ohnehin grad im Bärlauch-Wahnsinn befand …

Bärlauch-Dip

Bärlauch-Frischkäse-Dip

Rezept drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat
Bewertung 5.0/5
( 1 voted )

Zutaten

Zubereitung

Hmmm, wirklich viel zu schreiben gibt es hier nicht. Alle Zutaten werden zusammen in eine Schüssel gegeben, mit dem Schneebesen gut verrührt, bis eine geschmeidige Masse entsteht und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.

Anmerkungen

Ganz schnell, ganz simpel, ganz lecker ...

Bärlauch-Frischkäse-Dip

 

Diese Beiträge werden dir auch gefallen